31.07.2023

Drachenbootrennen 2023

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder am Drachenbootrennen in Schwörstadt vom 08.07.-09.07. teilnehmen!

 

Verkleidet als "Krabben" sind mit uns vier Mannschaften an den Start gegangen. 

Am ersten Tag durfte alle vier Mannschaften gegeneinander antreten, um sich für das Finale am kommenden Tag zu qualifizieren. Hier waren wir erfolgreich und durften am nächsten Tag ins Finale einziehen.
Aber nicht nur das Rennen, auch die Beachparty danach war für uns ein perfekter Abschluss des ersten Tages.

Nach dem anstrengenden Tag war für uns alle ein Getränk am Abend erfrischend und wir haben die Tanzfläche gerockt!

Unsere Truppe hat sich schlussendlich den 3. Platz im Finale gesichert!! Wir sind unglaublich stolz auf alle, die kräftig mitgepaddelt haben und natürlich gilt auch ein riesen Dankeschön an jeden, der uns angefeuert hat.

 

Wir freuen uns 2024 wieder mitmachen zu können!

 

Hier findet ihr noch ein paar tolle Einblicke von unseren zwei spannenden Tagen auf dem Rhein...

 

 

06.07.2022

Hochzeit Andrea & Steven

Am 18.06.2022 hat ein langjähriges Mitglied geheiratet.

Andrea ist seit 2004 Mitglied der Grabbe Clique Herten. Sie hat zudem das Amt des Beisitzers in der Clique übernommen.

 

Nachdem Andrea ihren Steven im November 2020 mitten in der Corona Pandemie standesamtlich geheiratet hat,

durften wir nun bei der großen kirchlichen Hochzeit mit wundervoll heißem Wetter in der Josefskirche in Rheinfelden dabei sein.

Unsere Altgrabben haben den Sektempfang übernommen und die Junggrabben haben den ganzen Tag tatkräftig mitgeholfen.

 

Hier einen kleinen Einblick in den schönen Tag der beiden:

 

Druckversion | Sitemap
© Grabbe-Clique, Marina Wenk